Start Aktuell Players Improtheater Arbeitsweise Besucherstimmen facebook link youtube link

REEPLAYERS 2015: Die Küche, keine Kochshow

Das Motto für das Theaterstück im 10. Jahr der REEPLAYERS war "wünsch Dir was". Jeder Spieler entwickelte eine Figur, die sie/er schon immer mal spielen wollte. Diese Figuren führten die REEPLAYERS an einen Ort, an dem es nach Leben schmeckt, nach Kräutern, Zitronen und Schweiß riecht, zusammen. Ein Koch, der sich nach Ruhe sehnt, eine französische Chefin in der Midlife-Crisis, ein müder Kellner, eine träumende Kellnerin, ein indischer Rosenverkäufer, ein Avon-Berater, James Bond, Baloo der Bär und viele weitere trafen in der magischen Atmosphäre der Küche aufeinander. Die REEPLAYERS haben mit ihrer gesalzenen und gepfefferten Eigenproduktion das Publikum verzaubert und mitgerissen.

Regie: Alexandra Fischer, Simone Reindell
Stückentwicklung: REEPLAYERS