Start Aktuell Players Improtheater Arbeitsweise Besucherstimmen facebook link youtube link Instagramlink Instagramlink

Die drei Musketiere durchgefochten von den REEPLAYERS

Vom 20.-22.2.21 wollten wir unsere Jubiläumsproduktion anlässlich des 20-jährigen Bestehens der REEPLAYERS im Hamburger Sprechwerk spielen, ursprünglich für Mai 2020 geplant. Weil wir uns auch jetzt, im Februar 2021, nicht sehen und gemeinsam feiern können, hier ein Update:
Wir wissen nicht
• wann wir spielen können...
• ob wir eine Bühne finden, weil sich in allen Theatern die Termine verschieben...
• ob wir noch Zuschauer*innen haben, die sich ins Theater trauen...
• ob alle Spieler*innen dieser Produktion überhaupt noch in Hamburg und einsetzbar sind, weil sich z.B. ihr Lebensmittelpunkt/Beruf inzwischen verlagert hat

Und trotz allem ... bleiben wir miteinander verbunden und proben per Zoom / im Park / mental... Wir lassen alle möglichen Ideen zu, wie es weitergehen kann: Vielleicht drehen wir einen Film, vielleicht spielen wir open Air, vielleicht lassen wir irgendwann los und machen einfach eine andere Produktion.

Bleibt uns gerne verbunden und schaut immer mal wieder auf unserer Homepage, was bei uns aktuell passiert. Unten findet ihr exklusive Fotos unserer Jubiläumsproduktion.