Start Players Improtheater Arbeitsweise Besucherstimmen facebook link youtube link Instagramlink Instagramlink

Besucherstimmen aus dem REEPLAYERS-Gästebuch

Hysterikon - eine fulminante Revue aus dem satten Konsumentenleben von Ingrid Lausund gespielt 2019 im TadM
Eure Fans aus dem Reisebüro sind auch dieses Jahr wieder schwer begeistert.
Endlich waren wir mal wieder bei einer Aufführung der REEPLAYERS. Es war SUPER. Vielen Dank
Jedesmal denke ich ihr könnt Euch nicht mehr steigern und werde eines besseren belehrt. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll? Schauspielerisch: individuell und als Ensemble - bemerkenswert! Musikalisch und Choreographisch - bunt, unterhaltsam, vielfältig und schmissig. Das Bühnenbild auf Rollen: der Wahnsinn. Für jede Szene eine neue passend Ansicht. Das Thema/das Stück von Ingrid Lausund: böse, aktuell, das Lachen blieb mir immer wieder im Halse stecken. Die Inszenierung: modern und ein Theatergenuss vom Feinsten.
100 Fleißkärtchen für Euch!!!
Das war mal wieder erste Sahne. Tolles Stück und Ihr habt Euch höher und weiter entwickelt
Wir sind begeistert! Es hat uns sehr gut gefallen - tolle Schauspielerische Leistungen, tolles Bühnenbild. Es ist überhaupt eine tolle Truppe. Schade, daß die REEPLAYERS ihre Wirkstätte verlegen.

Pension Schöller - Eigenproduktion der REEPLAYERS gespielt 2018 im TadM
Wie jedes Jahr ein ganz großes Programm, für uns immer das Highlight im Frühjahr. Bravissimo.
Immer wieder großartig, wir hatten irre Spaß.
Ihr spielt so klasse und natürlich- ein tolles Maaß zwischen Komik und Natürlichkeit.
Es war wieder einmal Spitze.
Ihr werdet immer besser.
Wunderbar- das macht wieder Spaß mit Euch.

Kabaliebe - ein Schiller REEmix - Eigenproduktion der REEPLAYERS gespielt 2017 im TadM
Es war TOLL TOLL TOLL
Ein großartiges wunderbar gespieltes Stück
Ihr habt mich überrascht, gerührt, erfreut und beeindruckt.
Glücklich allein ist die Seele, die Reeplayers uns gibt.
Starke Konzeption
Die Reeplayers sind über sich selbst hinausgewachsen
Es war ein Augen und Ohrenschmaus.
Wunderbar und kraftvoll
Großartige Leistung!

Wie sprichst Duden - gespielt 2016 im TadM
Man spürt die Spielfreude
Danke für die exzellente Unterhaltung
Das war mal wieder super
Ein toller Abend
Weiter so- vielseitige Ideen
Körper und Sprache gut zusammen gebracht
Wie immer super
Toll, dass Ihr immer wieder neue Ideen habt

online - Die fast ganz wahre Geschichte vom "Immer-besser"
von Thomas Krecker und den REEPLAYERS, gespielt 2015 im TadM
Manchmal konnte einem die Luft wegbleiben wegen der Brisanz des Themas - ganz großes Theater!
Wir haben gelacht und atemlos zugeschaut, denn manche Sätze gingen unter die Haut.
Die geheimsten Wünsche, die man sich sonst unbemerkt erfüllt, auf die Bühne gebracht von wunderbaren Schauspielern.
Mit Herzblut und Leidenschaft. Die Stücke der REEPLAYERS berühren, egal welches Thema.
Geniales Stück, sehr scharf beobachtet und genau auf den Punkt gebracht.
Diese Theatergruppe versprüht so viel ungebremste Lebenslust - ein Jungbrunnen nur beim Zuschauen.

Doppelpunkt Liebe - Eigenproduktion der REEPLAYERS
gespielt 2014 im TadM
Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht, und zugleich fast geweint und bei einigen Szenen hatte ich Gänsehaut.
Wunderbar frech und ermutigend.
Bei manchen Szenen habe ich mich wiedergefunden.
Das Theaterstück war unterhaltsam und anspruchsvoll. Nicht nur "U" sondern auch viel "E".
Ich will das noch einmal sehen.
Ich fand das Stück inhaltlich bemerkenswert - es sind fast alle Facetten von Liebe und Beziehung angesprochen, in einer Weise, dass man /frau gut zuhören und mitgehen kann, nicht zu traurig, und mit Raum für das Nachdenkliche.
Doppelpunkt Liebe ist bunt, sensibel, traurig, humorvoll, kreativ und Liebe-voll in Szene gesetzt. Es wäre eine verpasste Chance nicht hinzugehen.
Eine gelungene Mischung aus Kurzweiligem und Tiefsinnigem!
Ihr Love-Players: Es ist eine Wonne, Euch spielen zu sehen. Ihr bringt uns zum Lachen, zum Weinen und zum Nachdenken.
Erfrischend ehrlich!
Ein Stück wie ein Kaleidoskop. Schön, bunt und voller Überraschungen.

Der Sturm von William Shakespeare, gespielt 2012 im TadM
Abwechslungsreich und amüsant.
Wunderbare, leichte, Nachdenkens werte Lebensphilosophie - von ebensolchem Ensemble dargebracht.
Bezaubernd schön
Die vielen Schauspieler machten mit viel Mimik, Gesang, Gesten und einfallsreichen Accessoires ein wahres Theaterkunststück. Es war unterhaltsam, manchmal dramatisch, manchmal lustig oder romantisch. Ich kannte die Geschichte des Sturms nicht, fand sie aber sehr lebhaft dargestellt.

Die Küche - keine Kochshow - Eigenproduktion der REEPLAYERS
gespielt vom 2011 im TadM
Gastspiel am 19.11.2011 auf dem Kornboden Schönberg
Ein Feuerwerk an Bildern, Ideen, Witz und Individualität. Vom Bühnenbild, den Kostümen, den originellen Inszenierungsideen bis hin zu den in ihren Rollen durchweg überzeugenden SchauspielerInnen.
Ein Abend voller Freude, Enthusiasmus und Ideenreichtum!
Unterhaltsam, anregend, humorvoll, vielfältig...
Die vielen Ideen und die Spielfreude, die bei den Schauspielern zum Ausdruck kam, haben das Stück besonders gemacht!
Es wurde herrlich viel gesungen und getanzt. Kompliment an die Regie!
Besonders gut haben mir die erträumten, tanzenden Französinnen gefallen, natürlich die Bollywood-Show, der immer anders wiederkehrende Balu und die Gedanken-Erzählungen am Mikrofon (wahnsinnig ausdrucksvoll gesprochen...!). Was allerdings besonders rüber kam, war der Spaß, den alle auf der Bühne hatten. So springt schnell der Funke aufs Publikum über! Muss eine tolle Truppe sein ... mit der es sicher Spaß macht zu arbeiten.
Schon die erste Szene hat das Publikum eingenommen und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Am Ende flossen sogar ein paar Tränchen bei mir.
Melancholisch, nachdenklich und ein bisschen schräg - der Kellner hat mich an James aus "Dinner for One" erinnert - er war grandios!

Blaubart - Hoffnung der Frauen von Dea Loher, gespielt 2010 im TadM
Ein tiefer Blick in die Abgründe der Seele. Tolle Arbeit, auf den Punkt dargebracht und in den Bann ziehend.
Gelungene, anspruchsvolle Interpretation des Stückes, tolle Inszenierung!
Das Stück wird mich noch beschäftigen.
Ich sehe es zum zweiten Mal heute und bin erneut von der schauspielerischen Leistung beeindruckt!
Bravo, Bravo, Thaliafähig!

Lysistrata 2008 frei nach Aristophanes, gespielt 2008 im Tadm
Eine schwarz-weiße Vorstellung, die in den schönsten Farben strahlt ... wunderbar!
Nachdenklich UND heiter
Guckt Euch an, was wir letztes Jahr geschrieben haben: "Vergesst das Schauspielhaus..."
Erfrischend-bereichernd!
Danke für diesen erotischen Ausflug!

King Kongs Töchter von Teresia Walser, gespielt 2007 im TadM
Vergesst das Schauspielhaus - unterstützt die REEPLAYERS. Danke für Euer Engagement - Danke für Eure Leidenschaft! Und das sagen - Ihr werdet es nicht glauben - "recycelt" Seniors (75 Jahre).
Ein Wechselbad der Gefühle. Es hat uns - auch gerade deshalb - sehr gut gefallen.
Wir sind entzückt, ob dieses guten Theaters, die Schauspieler waren toll und Dialoge und Regie beeindruckend.
Erschreckend wie realistisch "King Kongs Töchter" sind.
Schnell, anregend, kurzweilig, entblößend, inspirierend!
Der taperige Gang, die zittrigen Hände und die trostlosen Gesichter. Die schreckliche und deprimierende Atmosphäre war genauso wie der hilflose Zynismus der Pflegerinnen fabelhaft getroffen.
Ernstes Thema mit so viel Humor gespielt. Meine Erwartungen sind übertroffen!
Ein Stück das ganz schön unter die Haut geht, wird mich noch eine Weile beschäftigen.